Gesetz

© Aleksandar Radovanov - Fotolia.com

1. In Wichita, Kansas ist die Misshandlung eines Mannes kein Scheidungsgrund, wenn diese durch seine Schwiegermutter ausgeführt wurde.

2. In L.A. ist es Männern erlaubt, ihre Ehefrauen mit einem Lederriemen zu schlagen, wenn dieser nicht breiter als zwei Inches ist. Sollte dieser breiter sein, so muss die Frau diesem vorher zustimmen.

3. In Morrisville, Pennsylvania müssen Frauen, die sich schminken wollen, eine Genehmigung dazu von behördlicher Seite haben. Die alleinige Genehmigung des Ehemannes reicht hierbei nicht aus.

4. Frauen in Litauen müssen sich vor der Führerscheinprüfung beim Gynäkologen untersuchen lassen.

5. Ein Mann, der Sonntags seine Frau in Michigan küsst, macht sich strafbar.

6. Wer im Winter in seiner Badewanne in Indiana ein Bad nimmt, der macht sich damit strafbar. Dagegen ist ein Dusche am Mittwoch in Cheyenne/Wyoming verboten.

7. Eine freilaufende Katze muss in Sterling/Colorado Rückstrahler tragen.

8. Wer in den Straßen von Ashville, North Carolina, niest, der macht sich strafbar.

9. Ertrinkende Personen dürfen in China nicht gerettet werden, da es ihr Schicksal ist.

10. In England wurde im Jahre 1647 Weihnachten per Gesetz abgeschafft.